viviannavina (1)

Das Fotostudio PHOTOGRAFIC in Berlin-Wilmersdorf ist ein junges, modernes Unternehmen. Die Kunden werden stets gut beraten und professionell abgelichtet von der Fotografinnen Vivian Werk (geb. Kelch) und Navina Neuschl. Das Studio wurde 2012 von Vivian Werk eröffnet.

Egal ob nur ein einfaches Passbild oder Bewerbungsfotos - hier wird mit Herz, Einfühlungsvermögen und Perfektion gearbeitet.

"Uns ist es wichtig, dass die Kunden sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Nicht jeder posiert gern vor der Kamera oder fühlt sich unfotogen! Wichtig ist hierbei, dem Kunden die Angst zu nehmen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir nehmen uns Zeit und sind umso glücklicher, wenn ein Kunde, der sich noch vor dem Termin "unfotogen" fühlte, mit einem Lächeln den Laden verlässt und happy ist, ein tolles Foto von sich zu haben. Denn ich bin mir sicher- jeder Mensch ist fotogen!“

Die Bilder zeichnen sich durch ihre Natürlichkeit, Klarheit und Einfachheit aus. Der Stil ist sehr schlicht und auf das wesentliche reduziert. Die Person steht im Mittelpunkt.

„Am liebsten fotografieren wir draußen auf der Straße und in der Natur! Selbst Bewerbungsfotos werden zum größten Teil draußen gemacht - auch im Winter :)“

 

weitere Infos und Fotogalerien finden Sie auf unserer Homepage:

www.photografic-berlin.de